Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2021

Trainingsstunden bei Alex Tuzakov

3. Juli um 8:00 - 4. Juli um 17:00

Alex Tuzakov ist ein erfahrener Turnierreiter, Ausbilder von Jungpferden und erfolgreicher Coach in den Disziplinen Reining, Ranchriding und Cowhorse. Wir freuen uns, dass er aus dem fernen Süden wieder einmal bei uns ist und für Unterrichtsstunden zur Verfügung steht. Die Halle wird für den Unterricht gesperrt. Anmeldungen bei Josefine (0172 560 21 90, info@galloway-star-ranch.de) Die Reitstunde kostet 75 €.  

Erfahren Sie mehr »

NRHA-Regio Doppelshow am 10. und 11. Juli

11. Juli

Wir freuen uns sehr, dass die NRHA-Regionalgruppe Nord so kurzfristig und trotz der Corona-Krise eine Doppelshow auf unserer Anlage durchführen wird. Das Galloway Star Ranch-Team freut sich auf Euch und hofft, dass wir alle ein schönes, erfolgreiches Wochenende verbringen. Leckeres Essen vom Galloway, Frühstück und Getränke wird es im  Imbiß und Saloon geben. Nähre Informationen und die Nennunterlagen findet ihr auf der Internetseite der Regionalgruppe Nord: Doppelshow in Giekau - NRHA Nord (nrha-nord.de)

Erfahren Sie mehr »

September 2021

Nordic Kid´s Show – Jetzt anmelden!

11. September

Der Galloway Star Ranch Horseclub e.V. veranstaltet sein erstes Kinderturnier für Reiterinnen und Reiter von 4 bis 18 Jahren. Jetzt anmelden: KIDS-ausschreibung Nennformular Kidsturnier Zwar liegt der Schwerpunkt auf den Westerndisziplinen, aber die Aufgaben sind so gestaltet, dass auch Reiter anderer Reitweisen diese bewältigen können. Außerdem können noch zwei Dressurklassen geritten werden. Mitmachen können Kinder und Jugendliche aller Reitweisen und auch alle Pferderassen sind herzlich willkommen. „Wir wollen mit diesem Turnier den Reitsport für Kinder und Jugendliche fördern. Bei den…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren