Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Versatility Ranch Horse mit Stefan Lentfer

16. Juni 2018 - 17. Juni 2018

Brücke bewältigen, Tor durchreiten, Baumstamm ziehen, Lasso vom Pferd aus werfen, einen Rinderpaddock durchreiten, ein Rind treiben und vieles mehr erwartet euch auf diesem spannenden Kurs mit dem Trainer Stefan Lentfer.

Der Trainer  ist spezialisiert auf die altkalifornische Reitweise, auf Rancharbeit – insbesondere die Arbeit mit Rindern – und ein Künstler im Umgang mit dem Lasso. Beim Training richtet Stefan seine Aufmerksamkeit insbesondere auf den individuellen Charakter des Pferdes und seinem Ausbildungsstand, um ein optimales Trainingsziel zu erreichen. Bei diesem Kurs kommt es darauf an, dass Pferd und ReiterIn Spaß daran haben, Neues und Ungewöhnliches zu lernen. Es kommt nicht darauf, an die Übung richtig zu beenden, sondern darauf, die Übung leicht und willig, ohne Stress gemeinsam zu erarbeiten.

Wer sein Pferd in allen drei Gangarten sicher bewegt und Lust hat, ein völlig neues Reitgefühl zu bekommen, wird bei hier richtig sein.

Kursgebühr für beide Tage: 320 Euro inklusive Verpflegung

Kursgebühr für einen Tag: 170 Euro

Zuschauer: 15 Euro / Tag

Näher Informationen bei Stefan Lentfer:

Email: HorseTraining_StefanLentfer@web.de

Mobil: 0172 4344208

Details

Beginn:
16. Juni 2018
Ende:
17. Juni 2018

Veranstalter

Galloway Star Ranch
Telefon:
0172 560 21 90
E-Mail:
info@galloway-star-ranch.de