Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ranchriding mit Wolfgang Laves

16. März

Wolfgang Laves  erster Kurs im Februar auf unserer Anlage war ein voller ERfolg. Viele Teilnehmer und Zuschauer fragten nach, wann er wieder bei uns einen Kurs geben kann. Wir haben Ihn sofort wieder gewinnen können und freuen uns auf ein erneutes angenehmes, ruhiges und anspruchsvolles Training des erfolgreichen Showreiters. Als mehrfacher deutscher und Europameister im Ranchriding wird er diese noch junge, spannende Disziplin Anfängern und Fortgeschrittenen näher bringen.

Trainiert werden der leichte Wechsel in Schritt, Trab und Galopp sowie die Geschwindigkeitskontrolle in den verschiedenen Gangarten. Auch Manöver wie Side-Pass, das Überreiten von Stangen und Galoppwechsel werden je nach Ausbildungsstand des Pferdes und des Reiters/der Reiterin trainiert.

Kursgebühr:           105 €

inklusive Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke

Zeitplan wird den Teilnehmern zeitnah zugeschickt.

 

Zuschauer:              15 € / Person, Teilnehmer haben eine Begleitperson frei

 

Boxen vorhanden

enKontakt: Josefine, Mobil: 0172 560 21 90, info@galloway-star-ranch.de

Details

Datum:
16. März
Veranstaltung-Tags:
, ,