Nordic Kid´s Show – Jetzt anmelden!

Es kann losgehen! Die Ausschreibung inklusive Nennformular sind raus. Der Galloway Star Ranch Horseclub e.V. veranstaltet sein erstes Kinderturnier für Reiterinnen und Reiter von 4 bis 18 Jahren am 11. September 2021.

Zwar liegt der Schwerpunkt auf den Westerndisziplinen, aber die Aufgaben sind so gestaltet, dass auch Reiter anderer Reitweisen diese bewältigen können. Außerdem können noch zwei Dressurklassen geritten werden. Mitmachen können Kinder und Jugendliche aller Reitweisen und auch alle Pferderassen sind herzlich willkommen. Ob in englischer Turnierausstattung geritten wird oder mit Glitzer im Westernoutfit ist egal. Die Kinder sollen die Gelegenheit haben, sich und ihr Pferd einem Richter vorzustellen. Die jungen Reiter sollen echte Turnierluft schnuppern und sich für den Sport begeistern. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Nicht der Sieg ist wichtig, sondern das Mitmachen.

Das Startgeld beträgt 10 € und jede Klasse kostet 1 €. Die Anmeldeunterlagen finden die Sportler auf der Homepage der Galloway Star Ranch. Die Ausrichtung eines Turniers ist dem Verein nur möglich, weil wir großzügige Spender haben.

Ausschreibung und Nennformular Hier !

Wir danken unseren Sponsoren: Plöner Kreistag, Judith Rakers, Sparkasse Holstein VR Bank Ostholstein-Nord Plön eG