Die Galloway Star Ranch

Unser Trainerteam

Auf der Galloway Star Ranch stehen Ihnen qualifizierte Trainer für die Ausbildung von Pferden und das Coaching in Einzel- und Gruppenreitunterricht zur Verfügung.

Team

Stefan Lentfer

Stefan Lentfer bildet seit vielen Jahren Westernpferde aus. Er legt besonderen Wert auf die intensive Bodenarbeit nach Pat Parelli, um Vertrauen und Sicherheit zwischen Pferd und Reiter aufzubauen. Der praktizierende Hufbeschlagsschmied reitet nach der altkalifornische Reitweise und arbeitet im Stil der klassischen Horsemanship. Auf unserer Anlage bietet der Profitrainer Reitunterricht und Beritt für Jungpferde und Pferde mit Problemen an.

Preise: 35 Euro / Reitstunde plus 5 Euro Hallengebühr

Beritt: 650 Euro / Monat inkl. Vollpension

Mobil: 0172 – 4344208

Team

Alex Tuzakov

Der 50-jährige Westernreiter ist seit 20 Jahren Profitrainer und ein bereitet seine SchülerInnen sehr erfolgreich auf internationale Shows in den Disziplinen Ranch Riding, Reining und Working Cowhorse vor. Alex ist Richter der National Reining Horse Association seit 2008.

„Vertrauen ist die wichtigste Grundlage der gesamten Pferdeausbildung“, erläutert Alex seine Arbeitsweise, „nur darauf kann das Training des Pferds aufgebaut und seine speziellen Talente gefördert und seine Probleme bearbeitet werden.“

Alex gibt Unterricht auf unserer Ranch alle vier bis sechs Wochen und bietet auch das Coaching auf Turniere an. Bei Interesse bitte Josefine (Mobil: 0172 560 21 90) kontaktieren.